Lazy Lu

Folgen:

In jedem Menschen stecken Widersprüche. Jede Persönlichkeit hat im Innersten kontroverse Züge. Auf der Debüt EP “Paradoxon” des Nürnberger Rappers Lazy Lu, nimmt der 26-jährige Kurs auf seine tiefsten Gedanken und zeigt uns wie er mit deren Kontrasten umgeht. Während er auf “Bigga als dein Bizeps” noch übers kiffen rappt, als gäbe es nichts Schöneres, ändert

er im nächsten Track seine Sicht der Dinge und legt zusammen mit seinen Kollegen LUX und Johnny Rakete die hässlichen Seiten des Ganzen dar. Aber wer jetzt denkt, er lässt sich von dieser Zwiespältigkeit vergiften, hat sich geschnitten. Lieber schreibt er noch etwas für dich und gibt dabei sein letztes Hemd. Er stellt klar, dass er nicht nur seine Gegner in der Cypher zerlegen, sondern auch Geschichten aus seiner Welt erzählen kann. Ganz nach der Devise: Skills sind wie guter Wein, hat er mit der Zeit seine eigene Geschmacksnote entwickelt. Der lässige, lang gezogene Flow und die hohe Stimme passen perfekt auf die dreckigen, sample- lastigen Beats aus der Schmiede von Cap Kendricks, der für die komplette Produktion der insgesamt 7 Anspielstationen verantwortlich ist.

© 2018 TEAMBÜRO - Impressum | Datenschutz