LUX

Folgen:

In den vergangenen Jahren stellte LUX sein Talent als Rapper in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und darüber hinaus unter Beweis. Bühnenpräsenz, Charisma, klare Verständlichkeit und eine mitreißenden Energie sind Garanten für seine außergewöhnliche Liveperformance. Eine Bilanz von 2 Alben, 3 Ep’s, mittlerweile über 150 Shows und eine eigene Tour spricht für sich. Trotz Lässigkeit bietet LUX inhaltlich genug Themenvielfalt und Tiefe, um jeden An ug von Langeweile im Keim zu ersticken.

Langjähriger Wegbegleiter und mit auf der Bühne, ist der Produzent Cap Kendricks, der maßgeb- lich für den Sound von LUX verantwortlich ist. Seine Fähigkeiten als Beatmaker stellte er unter anderem auf Alben von Lakmann, Marz, Johnny Rakete, Edgar Wasser und Fatoni unter Beweis. Außerdem veröffentlicht er in regelmäßigen Abständen solo Releases, die sich vielseitig, zwischen klassischem Hip Hop, und allem was der instrumentale Beat Kosmos so hergibt, bewegen.

Durch das Zusammenspiel des Producer / Mc Duos entsteht eine einzigartige Dynamik und eine abwechslungsreiche Show, die das Publikum miteinbezieht und im Gedächtnis bleibt.

2018 wird es neben Club- und Festivalgigs wieder ein gemeinsames Album der beiden Münchner geben.

LUX & Cap Kendricks teilten sich in den letzten Jahren die Bühnen mit Künstlern und Crews wie Boot Camp Clik, DAS EFX, M.O.P., Clear Soul Forces, Edo G. X Reks, Mykill Miers, Betty Ford Boys, Edgar Wasser, Fatoni, Lakmann, Damion Davis und Bbou & Liquid.

© 2018 TEAMBÜRO - Impressum | Datenschutz