OUT NOW: Laila von Lazy Lu und Lorenz ist ab heute überall erhältlich

So lang und ergiebig der Jahrhundertsommer 2018 gewesen sein mag: Es ist Herbst, Freunde. Doch bevor wir uns hier in Smalltalk übers Wetter verlieren: Die Saison, in der sich die Blätter langsam verfärben und schließlich zu Boden fallen, ist seit jeher eine Jahreszeit, die mehr als jede andere mit ihrer Stimmung nach bestimmter Musik schreit. Denn wenn’s draußen kalt, dunkel und ungemütlich wird, dann wabert der Sound unserer melancholischen Lieblingsalben wieder durch die Boxen, um diesen Gefühlszustand einzufangen.

Ob Lazy Lu und Lorenz das Releasedate Ende Oktober bewusst ausgewählt haben, um diesen Umstand zu berücksichtigen, ist nicht überliefert. Jedoch steht fest: Auf ihrem heute erscheinenden Kollabo-Album »Laila« widmen sie sich einem Thema, das dieser Tage wieder länger und länger wird: der Nacht.

Quelle: JUICE.de

»LAILA« auf Vinyl:
Vinyl Digital: https://goo.gl/57uwjK
HHV: https://goo.gl/d1JCgC

»LAILA« auf Spotify: https://spoti.fi/2zd2C5t

Teilen:
© 2018 TEAMBÜRO - Impressum | Datenschutz